Marokko Bildband

Ein Land, das so facettenreich ist wie Marokko, ist die ideale Vorlage für beeindruckende Bildbände.

Das Marokko Buch: Highlights eines faszinierenden Landes

Marokko Bildband + Buch
Werbung*

„Das Marokko Buch“ ist ein Bildband kombiniert mit Erzählungen und Informationen zu den verschiedenen Orten, die porträtiert werden.

Mehrere ausklappbare Panoramaseiten ermöglichen besonders beeindruckende Ansichten.

Der Bilderband ist 2018 erschienen und umfasst 280 Seiten.

Einen Blick ins Innere des Marokko Bildbands gibt es hier bei Amazon.de*.


MAROKKO: Eine Reise durch eine verborgene Wunderwelt zwischen Wüste und Prunk

Der Bildband von Steffen Burger ist mit 400 Seiten ist es besonders umfangreich.

Im Buch werden nicht nur die bekannten Touristenziele gezeigt, sondern auch abgelegene Regionen im Hinterland.

Für das Werk ist der Autor 40 Wochen lang mit Motorrad, Zelt und Fotoausrüstung durch Marokko gereist und hat nicht nur Fotos, sondern auh Geschichten festgehalten. Diese spielen in Marokko, dem Land der Geschichtenerzähler, noch heute eine besondere Rolle.

Entstanden ist so ein Geschichtenbildband, der viele Einblicke in die Kultur des Landes bietet.

Der Druck des Buches wurde im Rahmen eines Crowdfunding-Projekts finanziert, so dass es 2018 erscheinen konnte.


Bildband Marokko – Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten

Bildband Marokko
Werbung*

Dieser Marokko Bildband beschäftigt sich mit 50 Reisezielen in Marokko.

Darunter bekannte Highlights wie der Platz Djemaa el Fna in Marrakesch, die Paläste der Mauren die Sanddünen der Sahara, grüne Oasen und schneebedeckte Berggipfel im Atlasgebirge.

Aber auch kleine Details wie der marokkanische Minztee oder besondere Kräuter des Landes werden gezeigt.

Auch hier runden Erläuterungen zu den Fotos die Eindrücke ab.

Der Marokko Bildband aus dem Jahr 2015 umfasst 168 Seiten.